Drehwirbel und Riggingplatten

Drehwirbel, aufschraubbare Drehwirbel, Ringe und Riggingplatten

Die Drehwirbel können als Drallausgleich beim Anschlagen von Seilen verwendet werden. Der RING OPEN dient zur dauerhaften Befestigung von Ausrüstung und die Riggingplatten werden zur Verteilung von einem Anschlagpunkt auf mehrere verwendet.

Specifications

Zertifizierungen: Siehe Artikeltexte

MICRO SWIVEL:
Der kompakte aufschraubbare Wirbel MICRO SWIVEL ist für die Kombination mit einem Verschlusskarabiner konzipiert. Er verhindert ein Eindrehen der Verbindungsmittel und hält die Geräte in der richtigen Position. Die lagerlose Ausführung bewirkt, dass sich der Wirbel frei drehen kann, wenn er nicht belastet wird, und verhindert, dass er sich bei Belastung bewegt, um die Geräte in der richtigen Position zu halten
Zertifizierung: CE, EAC

SWIVEL OPEN:
Der aufschraubbare Wirbel SWIVEL OPEN lässt sich dank seiner großen Öffnung mit verschiedenen Produkten (Seilrollen, Verbindungsmittel usw.) verbinden. Er ermöglicht die Bildung kompakter und leichter Systeme, verhindert ein Eindrehen des Seils und das Verwickeln von Seilen und Verbindungsmitteln. Das Kugellager bürgt für hohe Leistung und Zuverlässigkeit. Lässt sich dank der großen Öffnung mit vielen verschiedenen Produkten verbinden (Seilrollen, Verbindungsmittel usw.)
Zertifizierung: CE, NFPA 1983 Technical Use, EAC

RING OPEN:
Die aufschraubbare Öse RING OPEN ist für eine dauerhafte Verbindung der Ausrüstungselemente geeignet. Die runde Öse stellt eine optimale Funktion in allen Richtungen sicher. Sie verfügt über eine weite Öffnung zur Installation von Seilen mit vernähten Endverbindungen.
Zertifizierung: CE, NFPA 1983 Technical Use, EAC

Drehwirbel TWISTER:
Der Drehwirbel TWISTER dient als Drallausgleich von Anschlagpunkten zu Seilen. Wenn sich eine Last um ihre eigene Achse dreht, dann gleicht er dies aus. Auch bei Flaschenzügen dient er dazu, dass sich die Rollen und Seile ausdrehen lassen. Zertifizierung: EN 354

Riggingplatten:
Riggingplatten zur Verteilung eines Anschlagpunktes auf mehrere Systeme und zur Organisation des Standplatzes. Die Ösen sind groß genug für die meisten Verriegelungshülsen von Karabinern
Zertifizierung: CE, NFPA 1983 Technical Use (nur PAW M+L)

Art. Nr. Bezeichnung Bruchlast Info Gewicht
7 333 657 MICRO SWIVEL 23 kN - 75 g
7 333 658 SWIVEL OPEN 23 kN - 130 g
7 333 619 RING OPEN 23 kN Öffnungsweite 11mm 70 g
7 331 756 Drehwirbel TWISTER 24 kN 85x43x25mm 80 g
7 331 597 Riggingplatte SGF 36 kN Öffnungen 4 75 g
7 331 543 Riggingplatte PAW M 36 kN Öffnungen 8 210 g
7 331 835 Riggingplatte PAW L 36 kN Öffnungen 14 350 g
Typing errors and technical changes reserved. The data are typical values without warranty or guarantee. For questions we are always at your disposal.
We process the data transmitted to us exclusively in accordance with our privacy policy. These can be found at https://www.teufelberger.com/en/data-privacy.html